Hogwarts - 19 Years Later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hogwarts - 19 Years Later
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Paris je t'aime

Nach unten 
AutorNachricht
Faceless

Faceless



Paris je t'aime Empty
BeitragThema: Paris je t'aime   Paris je t'aime Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 9:44 pm




Paris je t'aime

Paris je t'aime 2qdsps7



*Demain il nous fait marcher ensemble...

Ich kann dir nicht sagen, ob Paris die schönste Stadt der Welt ist. Ich kann dir nicht versichern, dass sie wirklich die Stadt der Liebe ist. Ich kann nicht sagen, dass es hier keine Gewalt gibt. Ich kann auch nicht sagen, dass es hier keine Ungerechtigkeit, keine Lügen gibt. Ich werde dir nicht sagen können, dass man hier niemals verliert, dass man hier niemals fällt.

Aber ich kann dir sagen, dass du hier Menschen findest, die du vielleicht lieben könntest, ich kann dir sagen, dass du der Gewalt mit ihnen an deiner Seite trotzen könntest, dass die Ungerechtigkeit, die Lügen weniger schlimm erscheinen, wenn du lachend mit ihnen auf die Welt hinabsiehst. Ich kann dir sagen, dass du fallen wirst und dass es immer jemanden geben wird, der dir helfen wird wieder aufzustehen.
Ich kann dir sagen, dass der Eiffelturm am Abend seine Scheinwerfer über den Himmel gleiten lässt, als wolle er die Wolken dort in Szene setzen, dass ein Blick von dort oben, dreihundert Meter über dem Boden, dir den Atem verschlagen könnte und dass die Probleme, ähnlich wie die Häuser und Autos etwas kleiner werden könnten. Ich kann sagen, dass ein „Coffee to go“ an der Seine bei gutem Wetter besonders gut schmeckt. Ich kann dir sagen, dass man vor dem Louvre am besten Tagträumen kann ohne gestört zu werden.
Ich kann dir nicht sagen, dass Paris die schönste Stadt der Welt ist und, dass du sie lieben wirst. Aber du kannst es selbst herausfinden.


* wir sind ein real life rpg* wir sind fsk-14 gerated* wir spielen in paris* wir spielen nach dem prinzip der szenentrennung



*your ticket to paris*


Nach oben Nach unten
 
Paris je t'aime
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - 19 Years Later :: Partner :: Wanna Be :: Bestätigungen-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.