Hogwarts - 19 Years Later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hogwarts - 19 Years Later
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 I really like you. [reserviert]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
James Potter
7. Klasse, Vertrauensschüler - Admina
James Potter



I really like you. [reserviert] Empty
BeitragThema: I really like you. [reserviert]   I really like you. [reserviert] Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 11:16 pm



    You're perfect for me
    I really like you. [reserviert] Header2aa
    Sucher: James Potter; 17 [Avatarperson ist Gaspard Ulliel]
      James Potter ist wohl einer der eingebildetsten Schüler in Hogwarts - wenn man ihn nicht kennt. Nach Außen mag er vielleicht ein wenig eingebildet sein und vielleicht ist er auch ein kleiner Wichtigtuer, doch eigentlich ist er ein ganz lieber. Seine Freunde sind mit das Wichtigste in seinem Leben, weshalb er die Schule eher schleifen lässt und gerade so durch die Prüfungen kommt. Er hat immer einen guten Spruch auf Lager und ihm ist es egal, was andere von ihm halten.

    I really like you. [reserviert] Youmakemefeel
    Wer: Mrs. XY.
      Der Name darf frei gewählt werden, doch hätte ich gerne ein kleines Veto Recht (;

    Alter: 16 oder 17
      Da James 17 Jahre alt ist, sollte Mrs. XY auch etwa 16 oder 17 Jahre alt sein. Bitte nicht älter/jünger.

    I really like you. [reserviert] Causeyoureamazing
    Charakter:
      Mrs. XY ist wohl das totale Gegenteil von James. Sie ist sehr um ihre Schule bemüht und eher ein wenig schüchtern. Schüchtern natürlich nicht in dem Sinne, dass sie das totale Mauerblümchen ist, doch ist sie lieber im Hintergrund. Das Wichtigste ist, dass sie eben eher die ist, die Regeln einhält und darauf bedacht ist, immer das Richtige zu tun. Den Rest den Charakters möchte ich euch nicht vorgeben, da ihr Spaß daran haben solltet, sie zu spielen und euch daher den Rest ausdenken könnt.

    Wunschhaus:
      Das Haus ist mir eigentlich sehr egal. Am schönsten fände ich allerdings RAVENCLAW oder GRYFFINDOR. Gegen Slytherin hätte ich eigentlich auch nichts, doch ist es wahrscheinlicher, dass sie auf Grund ihres Charakters in eines der genannten Häuser kommt.

    I really like you. [reserviert] Whenyousmile
    Beziehung zum Charakter:
      James und Mrs. XY werden sich von Anfang an zueinander hingezogen fühlen. Doch keiner der Beiden will es richtig zugeben, weshalb es die ganze Zeit über viele Neckereien gegeneinander geben wird. Ganz 'zufällig' werden sie sich zum Beispiel abends auf den Gängen treffen, wobei Mrs. XY ihn am liesten melden möchte, dafür wohl auch in Kauf nehmen würde, dass sie selber ärgern bekommt, doch irgendwie kann sie es nicht.

    Zukunft:
      Wie nicht anders zu erwarten verliebt James sich in Mrs. XY und diese sich auch in ihn. Doch bis die Beiden zusammen sind, wird es noch etwas dauern. Ich möchte dabei auf die 'Probleme' eingehen, dass sie Beide sich mögen aber sich dieses nicht eingestehen können. Es könnte ab und zu Annäherungen geben, die Beide aber nachher wieder abstreiten. Dennoch sollte es in dieser Zeit keinen anderen Partner im Leben des Anderen geben, da sie am Ende bitte unbedingt zusammen kommen sollen und auch zusammen bleiben sollten.

    I really like you. [reserviert] Ifperfects
    Ins CSB: 07.01
    Avatarperson: SUSAN COFFEY. Oder;

    Sonstiges:
      Mir ist es wirklich sehr wichtig, dass ihr nicht nach zwei Wochen wieder abhaut. Ich habe James & Mrs. XY wirklich sehr gerne, deshalb hoffe ich auf einen Poster, der das genau so tut. Ich selber schreibe meist zwar keine Romane, aber etwa 1000 Zeichen sollten schon drin sein. Mir reicht es, wenn ihr etwa zwei Posts die Woche verfasst.





Zuletzt von James Potter am Sa Jan 08, 2011 1:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Astelia
Gast




I really like you. [reserviert] Empty
BeitragThema: Re: I really like you. [reserviert]   I really like you. [reserviert] Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 1:14 am

hey hey hey
ich bin gerade zufällig auf dein Gesuch im CSB gestoßen und würde diesen gesuch gerne übernehmen. Ich hoffe ja das geht!

LG
Nach oben Nach unten
James Potter
7. Klasse, Vertrauensschüler - Admina
James Potter



I really like you. [reserviert] Empty
BeitragThema: Re: I really like you. [reserviert]   I really like you. [reserviert] Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 1:15 am

Hey Astelia (:

Ui, das ging aber schnell ;>
Klar geht das.

Was hast du dir denn als Avatarperson, Name etc. vorgestellt?

Liebe Grüße,
James
Nach oben Nach unten
Astelia
Gast




I really like you. [reserviert] Empty
BeitragThema: Re: I really like you. [reserviert]   I really like you. [reserviert] Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 1:19 am

Also als Name hatte ich mir vorgestellt Astelia Ignes zu nehmen, kann ich natürlich auch beliebig ändern. Sie würde als Avaperson Candice Accola haben. Mein Chara wird dann 17 Jahre alt sein. Ja willst du noch was wissen, wenn nicht werd ich mich gleich anmelden!
Nach oben Nach unten
James Potter
7. Klasse, Vertrauensschüler - Admina
James Potter



I really like you. [reserviert] Empty
BeitragThema: Re: I really like you. [reserviert]   I really like you. [reserviert] Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 1:25 am

Okay, das passt mir (:

Du kannst dich dann gerne anmelden (:
Nach oben Nach unten
Astelia Ignes
7. Klasse
Astelia Ignes



I really like you. [reserviert] Empty
BeitragThema: Re: I really like you. [reserviert]   I really like you. [reserviert] Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 1:32 am

schon getan!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





I really like you. [reserviert] Empty
BeitragThema: Re: I really like you. [reserviert]   I really like you. [reserviert] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
I really like you. [reserviert]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - 19 Years Later :: Die Akten :: Wanted & Unwanted :: Usergesuche :: Female-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.