Hogwarts - 19 Years Later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hogwarts - 19 Years Later
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Verbesserungsvorschläge

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Narrator
Teamaccount
Narrator



Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 6:38 pm

Ihr habt Tipps wie wir besser werden können? Sagt hier bescheid (:
Nach oben Nach unten
https://nineteenyearslater.forumieren.com
Pride Mayson
7. Klasse
Pride Mayson



Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 11:10 pm

Also ich finde das Layout an sich echt klasse, aber für jemanden wie mich (ich bin nicht blind, aber manche sachen erkenn ich nicht so gut scheinbar) ist es schwer zu erkennen, ob ein einem Thread neu gepostet wurde oder nicht, weil sich das so wenig abhebt =/

Vielleicht könnte man die ja ein wenig deutlicher unterscheiden oder andere nehmen (ich würde die von diesem Layout anbieten: http://de.hitskin.com/einen-style-suchen/harry-potter-theme-166625.htm, ist auch mein eigenes und die Dinger sind selber gemacht, könnt die aber gerne in den Credits als eure ausgeben, das Forum für welches sie ursprünglich gemacht wurden, wurde ja gelöscht.)
Nach oben Nach unten
http://stern-faengerin.myblog.de
Ryan Gifford
7. Klasse
Ryan Gifford



Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 1:59 am

mein vorschlag: wie wärs mit fotoalben für die chara's? damit wir mal so sehen wie sie 'von allen seiten' aussehen:P Smile
Nach oben Nach unten
Ruby Brown
6. Klasse
Ruby Brown



Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 9:16 pm

hey, ich wollte euch mal darauf hin weisen das in eurer stecki vorlage ein fehler ist denn anstelle von about scHool steht da about scool (:
Nach oben Nach unten
Kathleen Parker
7. Klasse | Co Admina
Kathleen Parker



Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 9:19 pm

Ähm... das haben wir schon vor zwei Tagen bemerkt und ausgebessert. ;D
Nach oben Nach unten
Ruby Brown
6. Klasse
Ruby Brown



Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 9:23 pm

sorry das ich hier diskutiere aber es wurde nicht geändert zumindest nicht im Code
Nach oben Nach unten
Kathleen Parker
7. Klasse | Co Admina
Kathleen Parker



Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 9:26 pm

Oje.. stimmt. Surprised
Tut Mir Leid & Dankeschön <3
Nach oben Nach unten
Ruby Brown
6. Klasse
Ruby Brown



Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitimeMo Dez 27, 2010 9:27 pm

kein problem (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Verbesserungsvorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - 19 Years Later :: Das Forum :: Fragen & Co-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.