Hogwarts - 19 Years Later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hogwarts - 19 Years Later
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fragen

Nach unten 
+14
Fred Weasley
Rachel Carter
Lilou Cazardieu
Blair Cole
John McHarwell
Joshua Macmillan
Lillijana Ivanczyk
Arthur Conan McFarland
Hugo Weasley
Tyler Dashwood
Faceless
Keileen Bell
James Potter
Narrator
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Selene Dawson
7. Klasse
Selene Dawson



Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 3 Icon_minitimeMi März 16, 2011 2:14 am

Also auch ich muss sagen das ich es wirklich arg Erschreckend finde was hier eigentlich Passiert. Die Posting bereiche sind gesperrt und de Userzählung geht auch nicht weiter. Ich habe auch schon hier die Admina angefragt ob ich vielleicht Moderator hier reinkönnte ich leite selber einige Foren von Forumieren und habe auch die dementsprechende Erfahrung damit.
Nur wie soll es hier weitergehen??
Ich meine ich bin erst vor kurzem hier her gekommen und hab schon ein wenig (sage und schreibe 3 Postings) mit Domenique wechseln können und muss sagen das ich es schon ziemlich Schei*e finde das die Postplätze gesperrt sind.
Ich meine man kann auch die Postzugänge für Mitglieder frei halten und für Gäste zu lassen.
Nach oben Nach unten
http://ff-es.forumieren.com/
Dominique Weasley
6. Klasse
Dominique Weasley



Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 3 Icon_minitimeSa März 19, 2011 7:49 pm

Dann möchte ich doch auch mal meine Meinung dazu abgeben.
Ich weiß nicht, ob das Team es auch so empfindet oder sich überhaupt Gedanken darüber macht, aber es ist wirklich eine ziemlich 'Schweinerei' den Usern gegenüber, dass man erstmal eine Bestätigung von den Mods & Admins bekommt, dass sich nach Monaten wieder um das Forum gekümmert wird, und dann passiert doch wieder nichts.
Ich dachte wirklich, mit dieser Userzählung ändert sich endlich was und die User werden erhört - falsch gedacht. Es hat sich etwas geändert, aber um ehrlich zu sein, es ist schlimmer als vorher. Die Postplätze gesperrt, auf die Kritik der User wird nicht eingegangen, keiner aus dem Team meldet sich mal zu Wort oder hat etwas zu sagen, was einfach eine Unverschämtheit ist. Wenn ihr keine Zeit bzw. Lust mehr habt, euch um dieses Forum zu kümmern, löscht ihr es entweder oder übertragt den Usern, die hier gerne weiterposten würden, die Verantwortung, indem ihr neue Teammitglieder bestimmt. Aber es geht nicht, dass ihr uns erstmal irgendwelche Versprechungen macht, dass ihr was ändern wollt und euch mehr um das Forum kümmert, und sie dann docht nicht einhaltet! Was bringt euch bitte ein Forum, indem nichts passiert, außer dass nach und nach die User veschwinden? Was bringt uns so ein Forum?
Leider ist die Antwort: schlicht und einfach gar nichts.
Ich will das Team nicht angreifen, aber vielleicht solltet ihr einfach ein Bisschen vor- & zurückdenken. Vordenken im Sinne von eure Entscheidungen überdenken, euch Gedanken machen, wie es weitergehen soll, ob ihr das Forum noch tragen könnt oder ob es löscht bzw. anderen übertragt.
Und zurückdenken an die Anfangszeiten, als fast jeden Tag was los war, als wir noch mit Elan gepostet haben und als es keine Schwierigkeiten gab, als wir begeistert mitgemacht haben und als wir uns Battles geleistet, gechattet & gepostet haben.

Im Moment überlege auch ich ernsthaft, ob ich mich einfach löschen soll, aber ich denke, wie jeder hier, habe ich meinen Chara einfach schon zu lieb gewonnen, besonders, da ich schon fast von ganz am Anfang an hier unterwegs war und inzwischen auch die User hier nicht missen möchte. Wir hatten doch noch so viele Ideen, was wir ausspielen könnten, und ich hatte mich auch schon so darauf gefreut, mit Selene zu posten und evtl. mal Fred & Domi Szenen auszuspielen -
aber wenn es so weitergeht, hat es keinen Sinn mehr.

Ich hoffe, das Team nimmt die ganzen Kritiken endlich mal ernst und kümmert sich - oder lässt es eben ganz sein.
Nach oben Nach unten
http://behindwalls.forumieren.com/
Arthur Conan McFarland
6. Klasse
Arthur Conan McFarland



Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 3 Icon_minitimeDo März 24, 2011 9:48 pm

Ja, scheinbar war es das wohl mit dem Forum.

Bin nur sehr froh, dass ich die Möglichkeit besitze, außerhalb dieses Rahmens mit meinem Charakter weiterzumachen. Zudem bin ich in der glücklichen Position, Kontakt zu meiner hier einzigen Postpartnerin zu haben, weswegen es mir im Grunde gleich sein kann.

Viel Spaß, adios !
Nach oben Nach unten
Keileen Bell
6. Klasse - Admina
Keileen Bell



Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 3 Icon_minitimeSa März 26, 2011 12:13 am

So Leute, es tut mir wirklich, wirklich leid, dass ich mich nicht gemeldet habe.

Miri und ich haben in den letzten Wochen öfter über NineteenYears later gesprochen.
Wir beide hängen wirklich sehr an dem Forum, den Charakteren und den Usern.
Warum ihr so lange auf mich warten musstet, ist weil ich im Moment einfach keine Zeit habe. Mit keine Zeit meine ich wirklich keine Zeit. Ich will mich bestimmt nicht rausreden, Freizeit habe ich natürlich noch. Aber im Moment bin ich auf ein RPG begrenzt und bin dort auch vollkommen gefordert (:
Jedenfalls sind Miri und ich derzeit am überlegen, was wir jetzt genau machen und glaubt mir, was passieren wird werdet ihr wirklich bald erfahren. Wie aus der Userzählung und den Beiträgen hier vorgeht, herrscht ja noch mehr oder weniger Interesse.

Was das Posting angeht, wir haben keine Ahnung was da los ist. Keiner von uns hat irgendwas an den Einstellungen gemacht. Ich habe mich auch schon an einen Forumierensupport'ler gewendet bei dem ich auf eine Antwort warte. Also glaubt mir, wir wollten keinesfalls, dass ihr hier nicht posten könnt ;x

Ich sag' nochmals Entschuldigung, dass wir eher inaktiv waren, aber das hatte eben Gründe und wir hoffen, ihr habt noch ein wenig Geduld & Interesse, denn wir werden das irgendwie wieder regeln (:

Liebe Grüße,
Keileen aka Shari
Nach oben Nach unten
Arthur Conan McFarland
6. Klasse
Arthur Conan McFarland



Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 26, 2011 12:55 am

.. ein Monat später. What's up?
Nach oben Nach unten
Dominique Weasley
6. Klasse
Dominique Weasley



Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 26, 2011 3:46 pm

So wie's aussieht mal wieder gar nichts. Haben wir was anderes erwartet? Und posten kann man immer noch nicht. Zum Glück kann ich aber auch in einem anderen RPG mit meinem Chara weitermachen.
Aber gut, ich hatte inzwischen auch mit nichts anderem mehr gerechnet. Wenig Zeit ist ja schön und gut, aber wenn ich sehe, dass die Co-Admina am Samstag on war und die Admina am letzten Mittwoch, hätte man ja wenigstens ein paar Infos geben können, ob es weitergeht oder nicht.
Nach oben Nach unten
http://behindwalls.forumieren.com/
Selene Dawson
7. Klasse
Selene Dawson



Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 12:08 am

Sehe ich leider ganz genauso...
.___.
Frisch hier und dann noch nicht mal wirklich gepostet und dann sowas
Schade eigentlich
Nach oben Nach unten
http://ff-es.forumieren.com/
Hugo Weasley
5. Klasse
Hugo Weasley



Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 3 Icon_minitimeMi Apr 27, 2011 8:04 pm

Das ist wirklich, wirklich super schade. Also wenn das hier jetzt WIRKLICH beendet ist und danach sieht es hier im Moment aus, dann würde ich gerne ein anderes, lebhafteres, 19-Jahre später RPG suchen. Ich weiß gar nicht, ob das jetzt hier erlaubt ist, oder nicht, wenn nicht lasst es einfach, aber kann mir einer von euch ein nineteenyearslater forum empfehlen? Wie gesagt, hab die Regeln grad nich im Kopf, also wenns verboten ist lasst es lieber. Ansonsten könnt ihr euch per PN bei mir melden Wink
Nach oben Nach unten
Dominique Weasley
6. Klasse
Dominique Weasley



Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 08, 2011 12:47 pm

So, Keileen, Kathleen, was gibts?
Es ist schon wieder ziemlich viel Zeit vergangen, dürfen wir uns jetzt wieder Entschuldigungen anhören oder passiert jetzt endlich was? Habt ihr euch Lösungen überlegt oder wars das jetzt endgültig mit dem Nineteen Years?
Nach oben Nach unten
http://behindwalls.forumieren.com/
Sophia McKenzie
5. Klasse
Sophia McKenzie



Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 3 Icon_minitimeMi Mai 11, 2011 9:24 pm

ja, irgendwie passiert hier nichts mehr.. okay, ich habe eine lösung gefunden, trotzdem irgendwie weiter zu posten, aber per PN zu posten kann dauerhaft doch auch keine Lösung sein, oder?
Falls ihr noch irgendwie da seit dann meldet euch wenigstens mal, denn nicht zu wissen, was denn jetzt los is, is echt doof. Ich habe jetz auch Prüfungen und finde trotzdem die Zeit hin und wieder vorbeizuschauen. Man könnte als Admin wenigstens mal ab und zu vorbei schauen um die User auf dem Laufenden zu halten.
Nehmt es einfach als konstruktive Kritik;)
Nach oben Nach unten
Selene Dawson
7. Klasse
Selene Dawson



Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 15, 2011 3:16 pm

Sagtmal Leute passiert hier noch Irgendetwas?!
Ich hab mich hier Angemeldet um Spaß zu haben und um zu Posten, aber hier is ja mehr als Tote Hose hier...
Adminas meldet euch mal, oder stellt zumindest nen Ersatz Admin ein der euch aushilft.
Ich hab ne kleine Tochter und bekomme dennoch alles unter einen Hut.
Also was id nun derzeitig Status hier?!

Und weswegen man nichts Posten kann, dafür weiß ich auch nen Grund, hab ihr geschaut ob das Forum aus den Wartungsarbeiten und aus dem Urlaub draußen ist??
Dadurch kann es nämlich auch dazu kommen das man in dem RPG Bereich nichts Posten kann
Nach oben Nach unten
http://ff-es.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Fragen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fragen   Fragen - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fragen
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - 19 Years Later :: Das Forum :: Fragen & Co-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.