Hogwarts - 19 Years Later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hogwarts - 19 Years Later
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Abwesenheit

Nach unten 
+7
Fay Omnos
Albus Potter
Keileen Bell
Teddy Lupin
Alice Longbottom
James Potter
Narrator
11 verfasser
AutorNachricht
Narrator
Teamaccount
Narrator



Abwesenheit Empty
BeitragThema: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 6:33 pm


Wenn ihr länger als vier Tage nicht online kommen könnt, meldet euch bitte hier ab. Tut ihr dies nicht, so landet ihr leider auf der Blacklist. Bitte schreibt dazu welche Charaktere es betrifft und meldet euch zurück, sobald ihr wieder da seit.

Derzeit abwesende User
Alice Londbottom, Lily Potter, Faith Cartwright: 4.01 » inaktiv » Schulstress
Teddy Lupin, Sam Winchester: 11.01 » inaktiv » Stress
Albus Potter, Bryson Reynolds: 11.01 » krank
Fay Omnos: 11.01 - 16.01 » im Ausland

Zukünftig abwesende User
-



Stand: 7.1.2011



Zuletzt von Narrator am Sa Jan 01, 2011 4:19 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://nineteenyearslater.forumieren.com
James Potter
7. Klasse, Vertrauensschüler - Admina
James Potter



Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitimeDi Dez 28, 2010 8:44 pm

Keileen Bell, James Potter & Adam Callahan werden warscheinlich bis zum 3. Januar 'inaktiv' sein, da ich abends nur noch ne Stunde oder so an den PC kann. (Laptop kaputt und so ;x)
Nach oben Nach unten
Alice Longbottom
6. Klasse - Vertrauensschüler | Moderatorin auf Probe
Alice Longbottom



Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 5:58 pm

Alice Longbottom, Lily Potter und Faithcartwright haben momentan kaum Zeit wegen Klausurenstress und Schule und so. Ich werde aber versuchen, so weit es möglich ist, on zu kommen. Nur wundert euch nicht, wenns mal länger dauert mit Antworten =)

lg
Nach oben Nach unten
Teddy Lupin
6. Klasse
Teddy Lupin



Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitimeMo Jan 10, 2011 9:37 pm

Hey
Die Schule hat begonnen und ich muss sagen es steht gerade nicht so gut für mich. Mir fehlt im Moment einfach die Zeit und vor allem die Nerven für das RPG und deswegen werde ich Teddy Lupin und Sam Winchester jetzt wohl mal als abwesend melden. An diejenigen mit denen ich eine Story aufbauen wollte tut es mir Leid, aber ich denke bzw. hoffe ihr versteht mich. Ich versuche zwar mindestens einmal pro Tag vorbei zu schauen und auch zu posten, kann allerdings nichts versprechen.

glG Line
Nach oben Nach unten
Keileen Bell
6. Klasse - Admina
Keileen Bell



Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitimeMo Jan 10, 2011 9:42 pm

Hey Line.

Das verstehen wir natürlich (;
Wie lange soll ich die Beiden denn als abwesend eintragen?

Viel Glück dir in der Schule (:
Nach oben Nach unten
Albus Potter
6. Klasse
Albus Potter



Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 11:13 am

Albus Potter &Bryson Reynolds
Krank ): weiß nicht genau wie lang das anhält...
Meld mich sobald es mir besser geht!
Nach oben Nach unten
http://vacademy.square.ch
Fay Omnos
6. Klasse
Fay Omnos



Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 4:42 pm

Meine Uroma ist gestern gestorben. Da sie in Russland lebte und wir uns um einige Sachen kümmern müssen bin ich frühstens am 16.01 wieder in Deutschland und werde daher wohl nicht online kommen können.
Nach oben Nach unten
Keileen Bell
6. Klasse - Admina
Keileen Bell



Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 5:23 pm

Dann gute Besserung, Albus (;

Mein herzliches Beileid, Fay.
Ist okay, habe euch beide eingetragen (;
Nach oben Nach unten
Sam Winchester
6. Klasse
Sam Winchester



Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 5:58 pm

ich bin mir nicht sicher das ist unregelmäßig ein bestimmtes Datum kann ich nicht genau sagen =/
Nach oben Nach unten
Alice Longbottom
6. Klasse - Vertrauensschüler | Moderatorin auf Probe
Alice Longbottom



Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitimeMo Jan 24, 2011 10:20 am

Hey,

ich komm ebenfalls erstmal ne Zeit nicht mehr on. Daher erstmal Sorry an alle, mit denen ich grad poste. Aber ich habe momentan einfach viele proívate Probleme.

Fehlen würden: Faith Cartwright, Lily Potter &&. Alice Longbottom

lg
Nach oben Nach unten
Rose Weasley
6. Klasse
Rose Weasley



Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitimeSo Jan 30, 2011 11:01 pm

Also~
Ich melde mich abwesend, aber eben nicht völlig. Ich werde immer mal wieder vorbeigucken, jedoch hab ich im Moment ein wenig Schulstress Xx Es ist nicht so als sei ich völlig weg, aber eben nicht immer da ^^° Bis wann steht leider nicht fest.
Nach oben Nach unten
Chris Barton

Chris Barton



Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitimeMi Feb 16, 2011 5:51 pm

Hallo,
ich finde es eine Unverschämtheit, dass keiner auf mein Kritik eingeht. Ob jemand es gesehen hat oder nicht ist mir egal. Als Forumteam habt ihr die Pflicht wenn ihr euch nicht als abwesent meldet aktiv zu bleiben. Momentan ist euer Forum aber inaktiv!
Ich habe eine Kritik geschrieben und habe darauf gewartet, dass man mein Stecki endlich anschaut und das seit ungefähr Ende Januar (wir haben jetzt Mitte Februar!). Aber bei einer anderen Spielerin, die sich erst am Sonntag angemeldet hat und am selben Tag ihren stecki geschrieben hat, meldet ihr euch. Man sollte sich erstmal gedanken um die älteren anmeldungen/steckis machen!!

Ich habe nicht lange überlegt um diese Entscheidung zu treffen und ich hoffe ihr versteht es auch.
Ich will, dass beide meiner Charaktere (Astelia Ignes & Chris Barton) gelöscht werden. Ich sehe keinen Grund, hier weiterhin angemeldet zu sein. Bei keinem der beiden Charas, darf Stecki weitergegeben werden, außerdem will ich auch, da astelia eigentlich ein gesuch war, dass der name nicht weitergegeben werden darf! Set dürfen bei Chris nicht weitergegeben werden und bei Astelia entscheidet es Keileen.

LG
Nach oben Nach unten
Sophia McKenzie
5. Klasse
Sophia McKenzie



Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitimeFr März 18, 2011 8:11 pm

Sophia McKenzie & Fred Weasley vom 18.03.- 26.03. wegen Englandaustausch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - 19 Years Later :: Das Forum :: Fragen & Co-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.