Hogwarts - 19 Years Later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hogwarts - 19 Years Later
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The third Year

Nach unten 
AutorNachricht
Narrator
Teamaccount
Narrator



The third Year Empty
BeitragThema: The third Year   The third Year Icon_minitimeFr Dez 17, 2010 9:44 pm

Zitat :
"... die Polizei warnt die Bevölkerung. Black ist bewaffnet und äußerst gefährlich. Eine eigene Notrufnummer wurde eingerichtet und jeder Hinweis auf Black sollte umgehend gemeldet werden."
So heißt es in den Nachrichten der Muggel, selbst die Muggel suchen nach dem gefährlichsten Zauberer Sirius Black, der einst dreizehn Menschen mit einem Fluch ermordete. Sirius Black konnte aus dem Zauberer Gefängnis Askaban fliehen, was keiner vor ihm schaffte und unmöglich schien. Wie er dies bewältigen konnte ist für alle unklar und versetzte sie gesamte Zauberergemeinschaft in Angst und Schrecken.
Wo hält der wohl berüchtigste Gefangene, der je in der Festung von Askaban saß, sich auf?
Wen wird er als nächstes angreifen wollen und vielleicht auch ermorden?
Harry Potter war im Tropfenden Kessel. Auch die Familie Weasley und Hermine Granger waren da. An einem, Abend, als nicht nur Percy sein Schulsprecherabzeichen verloren hatte, hatte auch Ron sein Rattentonikum für Krätze verloren. Harry ging freundlicherweise runter in die Bar, wo Ron es vermutlich liegen gelassen hatte. Harry hatte die Bar halb durchquert, als er vom Salon her zornige Stimmen hörte, die sich als die Stimmen von Mr und Mrs Weasley entpuppten.
Zitat :
"... hat keinen Zweck, es ihm zu verschweigen", sagte Mr Weasley mit erhitzter Stimme. "Harry hat ein Recht, es zu erfahren. Ich hab versucht mit Fudge zu reden, aber er muss Harry ja unbedingt wie ein kleines Kind behandeln - Harry ist immerhin dreizehn und-" "Arthur, die Wahrheit würde ihm fürchterliche Angst einjagen!", erwiderte Mrs Weasley schrill...
Würde es Harry wirklich Angst einjagen?
Am nächsten Morgen ging es auch schon los zum Gleis 9 3/4 - zum Higwartsexpress. Harry nutzt die Gelegenheit um mit Ron und Hermine über das Ereignis am Abend zu reden.
Zitat :
"Sirius Black ist wirklich ausgebrochen, um dich zu jagen? Oh, Harry... du musst wirklich ganz, ganz vorsichtig sein. Such bloß keinen Ärger, Harry..."
"Ich suche keinen Ärger", sagte Harry gereizt."Meist findet der Ärger mich."
"Harry müsste doch eine schöne Dumpfbacke sein, wenn er nach einem Verrückten sucht, der ihn umbringen will", sagte Ron mit zitternder Stimme.
ieren.com/schwarzes-brett-f1/regeln-t1.htm

Was wird passieren?

Was wirst du tun, wenn du weißt, dass das Schlimmste bevorsteht...

ECKDATEN
- Wir spielen im 3. Schuljahr von Harry, Ron, Hermine und Co.
- Sirius Black ist aus Askaban ausgebrochen.
- Buchcharaktere sind erlaubt.
- Ausgedachte Charaktere sind erlaubt.
- Die Charaktere gehen alle in die 3. Klasse
- Wir empfehlen dieses RPG ab 12 Jahren.

Nach oben Nach unten
https://nineteenyearslater.forumieren.com
 
The third Year
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Happy New Year
» Happy New Year
» The third Year wünscht frohe Weihnachten!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - 19 Years Later :: Partner :: Unsere Partner :: Buch, Film & Serie :: Harry Potter RPGs-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.