Hogwarts - 19 Years Later
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Familie Weasley

Nach unten 
AutorNachricht
Narrator
Teamaccount
avatar


BeitragThema: Familie Weasley   Fr Dez 17, 2010 6:20 pm

Reserviert bis zum 02.01.11
Hugo Weasley, Gryffindor, 16 Jahre alt
Hugo kommt ganz nach seinem Vater Ronald Weasley, immer lustig und eher faul, was die Schule angeht.
Dennoch ist er mindestens genau so schlau wie seine Mutter. Er ist eingefleischter Gryffindor.
Gemeinsam mit seinem besten Freund, James Potter, verbringt er viel Zeit.

Avatarvorschlag: Chace Crawford



Vergeben!
Rose Weasley, Ravenclaw, 17 Jahre alt
Rose kommt ganz nach ihrer Mutter, Hermine Weasley. Die ist der Schlaukopf der Familie.
Anders als ihre Mutter, übertrumpft ihre Intelligenz ihre Mut, weshalb sie Ravenclaw ist.
Mit Albus Severus Potter geht sie durch dick und dünn.

Avatarvorschlag: Becky Lou Filip


Bedenkt bitte, unseren Canons kommen meist tragende Rollen zugute.
Beim Charakter habt ihr größten Teils freie Wahl, dennoch sollte er nicht zu sehr von unseren Vorstellungen abweichen.




_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nineteenyearslater.forumieren.com
Maybe
Gast



BeitragThema: Re: Familie Weasley   Sa Dez 25, 2010 6:29 pm

Hallo, ich wollte Fragen ob Hugo noch frei ist. Wenn ja würde ich ihn mir gerne reservieren lassen.
Nach oben Nach unten
Keileen Bell
6. Klasse - Admina
avatar


BeitragThema: Re: Familie Weasley   Sa Dez 25, 2010 6:35 pm

Ja, Hugo ist noch frei.

Ich werde ihn dir für eine Woche, bis zum 02.01.2011 reservieren (;

_________________

Keileen Bell | 16 Years old | Ravenclaw | Sucherin | Relations
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gästchen
Gast



BeitragThema: Re: Familie Weasley   Sa Dez 25, 2010 7:39 pm

Hallo, wie sieht es denn mit der Frau Mama oder dem Herrn Papa aus ^^'
Kann man diese auch spielen?
glg Gästechen
Nach oben Nach unten
Keileen Bell
6. Klasse - Admina
avatar


BeitragThema: Re: Familie Weasley   Sa Dez 25, 2010 7:43 pm

Hey Gästechen (:

Rein theoretisch kann man diese auch spielen.
Doch zur Zeit wird sich eigentlich mehr auf das Spiel in Hogwarts konzentriert, da dort ja auch Todesser eingeschleußt werden.
Es ist möglich, allerdings denke ich dass die Spieler außerhalb Hogwarts vielleicht 'weniger' vom Plot mitbekommen würde, bzw das Team könnte schlecht zwei Plot's (ein in der Schule und einen im Rest) leiten/vorschlagen.

Wenn du Geduld hast und dich nicht so schnell verscheuchen lässt, kann man es gerne probieren (;

Liebe Grüße,
Keileen

_________________

Keileen Bell | 16 Years old | Ravenclaw | Sucherin | Relations
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gästchen
Gast



BeitragThema: Re: Familie Weasley   Sa Dez 25, 2010 7:48 pm

hey keileen, danke für deine rasche antwort.
ich werde es mir nochmals durch den kopf gehen lassen und werde euch bescheid geben wie ich mich entschieden habe. danke nochmals. glg gästchen
Nach oben Nach unten
Keileen Bell
6. Klasse - Admina
avatar


BeitragThema: Re: Familie Weasley   Sa Dez 25, 2010 7:50 pm

Dafür bin ich da (:

Dann viel Spaß beim überlegen.

Liebe Grüße,
Keileen

_________________

Keileen Bell | 16 Years old | Ravenclaw | Sucherin | Relations
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Familie Weasley   

Nach oben Nach unten
 
Familie Weasley
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einer von vielen... Vermisse meine kleine Familie :(
» Oh Gott, diese Familie!
» Menge Porzellan zerschlagen...
» Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?
» Trennung/Familie/Psychologen-Gespräch u. KS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - 19 Years Later :: Die Akten :: Wanted & Unwanted :: Usergesuche :: Groups-
Gehe zu:  

Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com