Hogwarts - 19 Years Later
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Life will be great

Nach unten 
AutorNachricht
Faceless

avatar


BeitragThema: Life will be great   Do Jan 27, 2011 10:27 pm




Life will be great


Willkommen in der Villa. Alles was ihr seht kommt Live aus dem Haus. Hier findet ihr Teenes, die kurz davor sind, sich die Köpfe einzuschlagen, oder etwa doch nicht? Sie sind aus den verschiedensten Gründen hier. Entweder ihre Eltern sind gut Befreundet, jedoch können die Kinder sich nicht leiden, oder sie kennen sich gar nicht. Und sollen neue Kontakte knüpfen. Was das ganze so besonders macht? Es ist eine Show. Teens ohne Eltern. geht das gut?Fragen wir doch mal ein paar Bewohner:

Da hätten wir zum einen:
Yvaine Valentine

"Ja was soll ich zum haus sagen?Es ist schwer für mich hier zu wohnen und
so zu sein wie ich bin. Hier sind lauter Leute, die ich nicht kennen und mein
einziger Kontakt, den ich hier habe ist mein Bruder. Aber ich denke
es wird hier noch echt toll, wenn da nicht das andere Haus wäre.."

Dean Valentine

"ich bin aus dem selben Grund wie meine Schwester hier und es ist eigentlich
total sinnlos. Die meisten hier zicken sich an oder ignorieren sich.
Es gibt noch kaum welche, die sich wirklich angefreundet haben
aber viele, wo man sich denken kann, das diese Freundschaft lange hält"

Jesse Lamour

"Der Grund für meinen Aufenthalt hier ist der, das ich etwas Anschluss
finden soll. Jedoch stoße ich mit meiner Art nicht immer auf Sympatien der
anderen. Das ist mir jedoch egal. ich lebe mein Leben ob nun in diesem Haus
oder im Strafhaus. Doch Freundschaften hab ich hier auch einige geschlossen"

Marlen Adam

"Das war die blöde Idee von meinen Eltern! Sie haben mir auch schon einen
Spitznamen verpasst! DIE EISPRINZESSIN! Ich kenne hier schon einige Leute,
jedoch mag ich diese nicht wirklich und DAS ist der Grund, warum ich hier sein soll.
Ich soll mich mit den Freunden meiner Eltern verstehen...genauer mit ihren Kindern"

Und welche Rolle habe ich, die Hausmutter in dem ganzen Leben der anderen? Meine Aufgabe ist es diese verschiedensten Personen und Charaktere Freunde werden zu lassen! Und das in aller Öffentlichkeit. Und dafür habe ich bestimmte Methoden. Zum Beispiel das Strafhaus! Es dient dazu Leute zusammen zu schweißen.
Von nun an spielt sich für eine gewisse Zeit das Leben einiger Teens auf diesem Grundstück ab, aber keine Sorge, es gibt fast alles, was die jungen Schützlinge brauchen.

Wichtige Punkte:
-->Wir sind ein FSK 14 Forum mit FSK 16 Bereich
-->Wir sind ein etwas anderes REAL Life RPG
-->Das RPG Handelt von einer TV Show
-->Wir schreiben nach Ortstrennung
-->Wir schreiben im Jahr 2011
-->Wir schreiben mit erfundenen Charas


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Life will be great
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Real life - Uni
» Nightclub-Life || Mit Teardrop
» DOGS LIFE - die virtuelle hundezucht
» Big Cats Life
» Warriors Life~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - 19 Years Later :: Partner :: Wanna Be :: Anfragen-
Gehe zu:  

www.forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen