Hogwarts - 19 Years Later
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 [P]DARK CHALLENGE

Nach unten 
AutorNachricht
Faceless

avatar


BeitragThema: [P]DARK CHALLENGE   So Jan 23, 2011 9:21 pm




STOP THE GAME


LET THE GAME BEGIN!

"Mit großer Freude teile ich euch mit, dass dieses Jahr auf Hogwarts, das Trimagische Turnier stattfinden wird!"
Albus Dumbledore, HP 4


Hogwarts öffnet wieder seineTore um Schüler und Zuschauer aufzunehmen. Denn in diesem Jahr soll das geschehen, wovor die Zauberwelt lange Zeit Angst hatte. Das Trimagische Turnier kehrt zurück. Zeitungen und Radios berichten, Spannung liegt über Europa. Eine neue Generation tritt an, doch kann sie vergessen machen, was damals geschah?



Tote. Verletzte. Panik. Die Rückkehr des dunklen Lords. Das sind die Erinnerungen die man mit dem Turnier verbindet, ein Turnier das kaum mehr als eine blutige Legende zu sein scheint. Vergessen scheinen Ruhm und Prunk. Dieses Jahr soll es ein Turnier der Extravaganten sein. Drei Champions, die alles zurück hohlen sollen: die guten Legenden und Mythen von Helden, Liebe, Hoffnung und Freundschaft.



Die stolzen Söhne Durmstrangs und die charmanten Schülerinnen Beauxbatons bevölkern wieder die alten Gemäuer. Werden sie die Erwartungen erfüllen? Wird der Siegreiche Champion aus ihren Reihen kommen? Oder wird es doch ein Hogwarts Schüler sein, der am Ende den Pokal in den Händen hält? Gryffindor, Ravenclaw, Huffelpuff oder Slytherin? Bei diesem Turnier scheinen nicht nur diese Fragen zu interessieren. Die Angst sitzt in allen Köpfen fest, was wird geschehen? Und warum tritt statt dem Leiter zur Abteilung für internationale magische Zusammenarbeit - der spurlos verschwunden scheint - ausgerechnet der mysteriöse Zaubereiminister als Richter an?



Kann der dunklen Geschichte des Turnieres ein Ende gesetzt werden? Gespannt warten alle mit welchen Aufgaben die Champions diesmal zu kämpfen haben. So viele Turniere wurden schon ausgeführt und immer waren die Aufgaben gefährlich und tückisch. Wird es diesmal änlich sein oder wird die Vorsicht das Turnier zu einer Langweiligen veranstaltung machen?








IMPORTANT THINGS

    HARRY POTTER - NEXT GENERATION | FSK-15 | WIR SPIELEN 2022
    EIN EHEMALIGER TODESSER IST ZAUBEREIMINISTER
    ES FINDET EIN TRIMAGISCHES TURNIER STATT


SHORTCUTS

FORUM | WANTED & UNWANTED | INFORMATIONS | PARTNERLOUNGE

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
[P]DARK CHALLENGE
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dark Curse
» I`ll Show You The Dark Side und Vader (Crew)
» Mondwolf- Wenn der Mond den Himmel verlässt
» Glutkralle von Dark Cats^^
» Chaviana dark- eine Take Over Magierin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - 19 Years Later :: Partner :: Wanna Be :: Anfragen-
Gehe zu:  

www.forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen