Hogwarts - 19 Years Later
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 The Fast Times

Nach unten 
AutorNachricht
Narrator
Teamaccount
avatar


BeitragThema: The Fast Times   So Jan 16, 2011 3:19 pm

Sokrates hat ein ganzes Leben gebraucht, gefüllt mit permanenten Studien, um herauszufinden, dass er nichts wusste. Wir wissen das schon in der High School..

Wir befinden uns in der mutmaßlich geschätzt schönsten Zeit unseres Lebens, lernen auf die Prüfungen, glauben, dass uns später sicherlich keine schwereren Probleme heimsuchen werden als die, die wir momentan in Algebra durchnehmen - wir träumen vom großen Durchbruch mit unserer Band, einem Leben zwischen Pizzaschachteln und laufenden Fernsehern, nehmen das Leben beim Schopf und machen das Beste daraus. Die Zigaretten, die wir in unser ideales Leben mit einfließen lassen wollen, rauchen sich allerdings von alleine auf, weil wir viel zu sehr damit beschäftigt sind, uns mit der Schule herumzuschlagen.
Wer hat noch mal gesagt, dass die Schule einfach ist? Der wird wahrscheinlich noch nie eine besucht haben..

Academe, n.: An ancient school where morality and philosophy were taught. - - Academy, n.: A modern school where football is taught. - Ambrose Bierce, The Devil's Dictionary

Zwischen Biologie und Geschichte, dem wöchentlichen Fußballtraining oder den Tanzstunden, stehen wir - die Schüler der Chamberlain Academy und prügeln uns durch die alltäglichen Probleme des Teenageralltags. Die meisten von uns haben noch nicht verstanden, dass eine gute Schulausbildung wichtiger ist als die Farbe auf unseren Nägeln, aber wir sind uns sicher, dass das noch kommt. Und wenn nicht? Wen interessiert´s? Irgendwann werden wir aber sicherlich auf diese Zeit zurückblicken und darüber lachen, was wir "damals, in den guten alten Zeiten!" angestellt haben, uns liebend gern zurückerinnern an all die schönen und miesen Zeiten, die wir in der High School und später im College durchgemacht haben. Dann werden wir wissen, dass wir alles richtig gemacht haben. Nach dem Motto "every life´s a story, make yours a bestseller" erfüllt unsere Existenz ein breites Spektrum an Drama, Liebe, Hass, Freundschaft und letztendlich sogar ein kleines bisschen Bildung.


nevermind the boys we dated, all the break-ups that we hated, remember laughing and crying, sneaking out, cheating and lying. singing so loud, getting lost in the crowd. the party that never stops, the angel face while talking to the cops. high school may be over fast .. but we´re still making the memories that last

- - Wir befinden uns in Freeport, Maine. An der Chamberlain Academy befindet sich eine Boarding School (Chamberlain High School) für Schüler im Alter von 14 bis 18 Jahren und ein College (Chamberlain College) für Studenten ab 18 Jahren.
- - Unser Fokus liegt klar auf der Chamberlain Academy, jedoch können auch "Locals" gespielt werden - wie in einem stinknormalen Real Life Forum
- - Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung und sind 14+ gerated. Die Zeitspanne im Inplay beträgt grundsätzlich zwei Monate um einen gewissen Spielerfreiraum zu gewährleisten.
- - Es wird versucht, sich so realistisch wie möglich am Original zu orientieren.



HERE´S TO THE FAST TIMES,
THE TIMES WE FELT ALIVE

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nineteenyearslater.forumieren.com
 
The Fast Times
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seit 4 Wochen allein und ich dreh fast durch
» 2 Fast 2 Furious (2)
» Trennung nach fast 7 Jahren!
» Ende einer kurzen Beziehung
» Fast 7 Jahre... jetzt will Sie Abstand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - 19 Years Later :: Partner :: Unsere Partner :: Real Life RPG's-
Gehe zu:  

Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com