Hogwarts - 19 Years Later
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Welcome to San Francisco

Nach unten 
AutorNachricht
Narrator
Teamaccount
avatar


BeitragThema: Welcome to San Francisco   So Jan 16, 2011 3:08 pm



San Francisco


IST ES DIE GRENZENLOSE FREIHEIT ODER IST ES DIE UNVERWECHSELBARE BIG CITY ATMOSPHÄRE?
Ist es die kalifornische Sonne? Ja – was ist es, das die Stadt so einzigartig macht?





Auf diese Frage suchen Tag für Tag tausende von Menschen eine Antwort! Und jeder einzelne findet sie auf seiner ganz eigenen Art und Weise. Die Stadt der Freiheit und Gleichheit ist der Mittelpunkt des Lebens - jedes noch so unscheinbar wirkende Fleckchen hat in Wahrheit eine große Bedeutung für die Einwohner. Schon Jahre zuvor war sie in den 70ern die Anlaufstelle der Freiheitsbewegungen und auch heute noch ist sie eine Stadt der Superlative, die jedem seiner Einwohner so tief ins Herz gewachsen ist, dass Frisco schon längst nicht mehr einfach nur eine Stadt ist, sondern eine ganz eigene Lebensweise!







Besonders die jungen Leute zieht es nach Frisco. Die University of San Francisco ist dabei mit Sicherheit nicht ein unbedeutender Grund! Nach Außen hin wie eine ganz normale Universität, wie jede andere, im Inneren jedoch eine Arena voller wissensgieriger, neureicher, ungezähmter aber auch gesitteter und intellektueller Studenten, die sich dem täglichen Kampf um ein hohes Ansehen stellen. Ein guter Durchschnitt? Natürlich wichtig, aber bei der USF wohl doch eher zweitrangig! Hier geht es um Prestige! Welchem Haus bist du gewachsen? Ist es die Elite OMEGA? Oder doch eher das friedliche PHI? Oder trifft dich ZETA? Dort soll es ziemlich schlimm sein! Die sozialen Kontraste, die die einzelnen Häuser voneinander unterscheiden werden nie zu einem Geheimnis gemacht! Das führt natürlich zu Rivalitäten, aber oho! Auf dem Campus ist außerdem alle Achtung geboten. Wer dort nicht in Sekundenschnelle zum Gesprächsstoff schlechthin werden will, der sollte lieber aufpassen, was er tut und sagt. Die Gerüchteküche ist jedem noch so gehobenen 5-Sterne-Restaurant mit Abstand voraus!







Ist die Uni dann erst einmal geschafft, bietet die Stadt genug Möglichkeiten der Selbstverwirklichung. Von A wie Anwalt bis Z wie Zoologe! Solange du der Herausforderung gewachsen bist, ist alles in deiner Hand und dann kannst dudas Spiel nur noch gewinnen. Es gibt nur eine einzige Regel: Keine Grenzen! Scheue dich nicht vor Unbekanntem, denn Frisco ist dir in Sachen Innovation mmer einen Schritt voraus! Erlebe die Höhen und Tiefen des Lebens mit ihr und entdecke die Metropole in einer völlig neuen und individuellen Sichtweise. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ob Sohn reicher Eltern oder angesehene Anwältin, ob Fabrikarbeiter oder Streetfighter, San Francisco ist der Punkt des Lebens.








Jedoch ist das Leben in Frisco nicht immer einfach. Auch in dieser Stadt gibt es Kriminalität und auch in dieser Stadt gibt es Menschen, die jeden Tag darum kämpfen um zu überleben.
Sie sind die obersten zwei Gebote der Stadt, Freiheit und Toleranz. Doch sie können nicht überall so ausgelebt werden, auch wenn die Hippies es gerne gesehen hätten und zusätzlich steigt die Kriminalitätsrate stetig an. Nicht nur Cable Cars und die Golden Gate Bridge sind daher in San Francisco zu finden, sondern auch immer mehr Drogenringe, Korruption, Mafiageschäfte und andere illegale Tätigkeiten.






UND NUN BIST DU AUCH EINER VON UNS.
Entscheide du auf welcher Seite du stehen wirst, hilfst du der Polizei bei der Eindämmung der Kriminalität oder bist du im Gegeteil einer Derjenigen, der die Cops auf Trab hält...?




Facts:

Dies ist ein Real Life Uni/City RPG
Wir spielen in der Stadt San Francisco (und deren Umgebung)
NC-17 gerated
Spielbar sind alle möglichen Charaktere in den verschiedensten Gesellschaftsschichten
Werde auch du ein Teil der Stadt


FOLLOW THIS PATH



_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nineteenyearslater.forumieren.com
 
Welcome to San Francisco
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - 19 Years Later :: Partner :: Unsere Partner :: Real Life RPG's-
Gehe zu:  

Forumieren.de | Roleplay forums | Schulen (Akademien, Magie, Hogwarts) | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog erstellen