Hogwarts - 19 Years Later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hogwarts - 19 Years Later
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 SLYTHERIN WANTED

Nach unten 
AutorNachricht
Daniel Barker
7. Klasse | Co Admina
Daniel Barker



SLYTHERIN WANTED  Empty
BeitragThema: SLYTHERIN WANTED    SLYTHERIN WANTED  Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 2:31 pm



    Sucher: DANIEL BARKER | 17 JAHRE | 7. KLASSE | SLYTHERIN | PARSEL
    Zitat :
    Kalt. Herzlos. Fieß. Das alles sind Charaktereigenschaften, die Slytherin vorgeworfen werden und seien wir doch Mal ehrlich: Sie treffen auf 99 % der Schüler zu, es ist also wohl kein Wunder, das unser junger Daniel unter den höheren Anteil der Schüler fällt. Slytherin zu sein ist mehr als nur eine blöde Einteilung, die seine Schule ihm erteilt hat. Es ist eine Bestimmung. Viele beschimpfen Daniel als herzlosen Arschloch, der sich kein bisschen dafür interessiert, wie es den Leuten um ihn herum geht. Daniel ist ein Frauenheld, er kommt schon immer gut mit Mädchen aus und war schon immer beliebt. Er hat viele Freunde und viele Verehrerinnen. Er weiß, wie man mit Mädchen umgeht und ist ziemlich eingebildet. Er ist etwas arrogant, aber im Grunde ein sehr netter Typ. Er liebt die Musik und mit seiner Band zu proben und er verbringt viel Zeit mit seinen Kumpels. Er gibt gerne mal vor seinen Kumpels mit seinen neuesten Eroberungen an und tut vor Mädchen, die ihm gefallen als wäre er bescheiden, zurückhaltend und nett. Er steht gerne im Mittelpunkt und spielt sich gerne auf. Aber durch seine charmante, nette Art, bringt er die Leute dazu, ihn für traumhaft liebenswürdig zu halten. Daniel ist immer und überall bereit für einen One-Night-stand und hält im Grunde nicht gerade viel von Verantwortung, denn er hat seine eigenen Moralvorstellungen. Er ist witzig und höflich, was ihn den meisten Menschen sympathisch macht und sein atemberaubendes Lächeln bringt ihm bei den Mädchen immer Pluspunkte ein, worauf er sich ziemlich viel einbildet. Übrigens ist er in einer Beziehung sehr Anspruchsvoll und er meint es mit den Mädchen oft nicht ernst. Seine Beziehungen halten mit den meisten Mädchen höchstens bis zu 4 Wochen, dann beginnen sie ihn zu langweilen. Außerdem hat er oft mal 5 gleichzeitig, wobei er keinesfalls ein schlechtes Gewissen hat.

    Wer: MR XY | VERTRAUENSSCHÜLER DER SLYTHERINS
    Alter: 16 - 17 JAHRE
    Charakter: Er sollte Ähnlich wie Daniel ticken und ein Vorbild für ihn sein.
    Wunschhaus: SLYTHERIN!
    Beziehung zum Charakter: Die beiden sind in einem Haus und verstehen sich wirklich gut. Sie haben die gleichen Ansichten und sehen sich wie Brüder.
    Zukunft: Ich brauch dringend jemanden zum Posten für Daniel, da es außer ihm noch keine männlichen Slytherins gibt. Geplant ist nichts spezielles, außer vielleicht einpaar Schlägereien mit Gryffindors, da Daniel und Mr. XY diese hassen.
    Ins CSB: Jaaaa! 29.12
    Avatarperson: FREI WÄHLBAR <3
    Sonstiges: Ich würde mich sehr freuen, wenn sich schnell jemand meldet. Aber bitte nur bei wirklichem Interesse. ;D
    Ich würde mich an eure Postinglänge anpassen. (:


Nach oben Nach unten
Shin
Gast




SLYTHERIN WANTED  Empty
BeitragThema: Re: SLYTHERIN WANTED    SLYTHERIN WANTED  Icon_minitimeMo Jan 31, 2011 6:41 pm

hey
ich wurde den chara gerne spielen, wenn er noch zu haben ist und okay ist.^^
Muss aber leider dazu sagen das ich etwas aus der übung bin, da das letzte froum geschlossen wurde und ich wenig zeit hatte.
denke aber das ich schnell rein kommen werde.

lg shin
Nach oben Nach unten
 
SLYTHERIN WANTED
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wanted & Unwanted

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - 19 Years Later :: Die Akten :: Wanted & Unwanted :: Usergesuche :: Male-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.