Hogwarts - 19 Years Later
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Prince Charming for bloody Juls

Nach unten 
AutorNachricht
Julika Martinez
6. Klasse
avatar


BeitragThema: Prince Charming for bloody Juls    Di Dez 28, 2010 2:58 pm

Wer: Einen Freund/Affäre für meine gute Juls!
Alter: zwischen 16 und 18 sollte er schon sein.
Charakter: Er sollte schon einfühlsam sein. Sein Charakter sollte ähnlich wie der von Juls sein, nur vielleicht nicht so selbstlos. Er sollte ihr ihre Macken verzeihen und vielleicht um einiges ihr Selbstwertgefühl steigern wollen.
Auszug von Juls' Charakter:
Zitat :
Juls ist vom Wesen her sehr charmant. Sie findet schnell neue Freunde und hat auch immer viel Spaß mit ihnen, da sie echt witzig ist und immer alles mit macht, das aber auch nur bei ihren richtigen Freunden, denn nur bei denen kommt sie richtig aus sich heraus.
Sie ist echt nett und versucht es immer allen Recht zumachen. Juls ist sehr hilfsbereit und intelligent. Sie ist ziemlich selbstlos und macht nur selten mal etwas nur für sich ganz alleine. Allerdings lässt Julika sich nicht ausnutzen, doch sie weiß wahre Freunde echt gut zu schätzen, und würde alles für dies tun. Juls ist sehr sportlich, soll heißen, dass sie gut in Kampfsportarten ist, aber sonst macht sie nicht so viel Sport. Manchmal ist Julika sehr Abenteuer freudig, denn wenn sie mal etwas für sich macht, stürzt sie sich am liebsten in jedes Abenteuer. Mit der Liebe ist es bei Juls ein wenig verzwickt. Sie hatte schon früher oft einen Freund oder mal die eine oder andere Affäre, doch sie sehnt sich nach ihrer großen Liebe. Sie weiß selbst, dass es ein wenig kitschig ist, aber gegen seine Träume kann sie sich nicht wehren. Juls ist außerdem sehr schlagfertig. Sie lässt sich von nichts und Niemandem so schnell unterkriegen und weiß sich nicht nur gut mit ihren Fäusten zu Wehr zu setzen. Doch wenn Julika hungrig ist, dann kann sie ganz anders sein. Dann ist sie meist sehr selbstsüchtig und arrogant. Manchmal ist sie dann auch sehr Impulsiv. Doch eigentlich ist sie dann mehr verführerisch, zumindest zu den männlichen Kandidaten, weil dann ihre Vampirgene mit ihr durch gehen und sie auf die übliche Weise versuchen will an ihre Nahrung zu kommen, doch zum Glück konnte sie sich bisher immer noch rechtzeitig stoppen.
Wunschhaus: Das ist unwichtig, solange die beiden sich gut verstehen würden.
Beziehung zum Charakter: Es wäre schön, wenn die Beiden erst nur Freunde wären oder gute Freunde. Und das er dann herausfindet, das sie ein Vampir ist. Und ist somit einer der wenigen der ihr Geheimniss kennt. Vielleicht könnte man dann machen, dass sie durch einen Unfall viel Blut verliert und er bei ihr ist und dass sie dann sein Blut trinkt, da sie ja ein Vampir ist. Aber natürlich macht sie das nur weil sie es muss, da sie sich ja dagegen sträubt, Blut direkt vom Menschen zu trinken, weil sie in gewisser Weise angst hat, dass sie zu viel trinken könnte und somit ihn umbringen könnte.
Und dadurch wird es zwischen den Beiden komischer, soll heißen, das sie nicht recht wissen, was sie für einander empfinden.
Zukunft: es wäre schon wenn sie für längere Zeit zusammen kommen, muss aber nicht für immer sein.
Ins CSB: 28.12
Sonstiges: weiter Vorschläge werden gerne angenommen! (so lange sie gut sind! ^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Prince Charming for bloody Juls
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Katakire Shinkuhana - "Bloody Maiden" [uf]
» Bloody Pleasures

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - 19 Years Later :: Die Akten :: Wanted & Unwanted :: Usergesuche :: Male-
Gehe zu:  

Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com