Hogwarts - 19 Years Later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hogwarts - 19 Years Later
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wer bin ich?

Nach unten 
+10
Sophia McKenzie
Fred Weasley
Keileen Bell
Alice Longbottom
Hugo Weasley
Daniel Barker
Rose Weasley
Pride Mayson
Dominique Weasley
Narrator
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Narrator
Teamaccount
Narrator



Wer bin ich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer bin ich?   Wer bin ich? - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 8:51 pm

Fred Weasley gewinnt das Spiel und darf ein neues Rätsel stellen.
Nach oben Nach unten
https://nineteenyearslater.forumieren.com
Sophia McKenzie
5. Klasse
Sophia McKenzie



Wer bin ich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer bin ich?   Wer bin ich? - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 10:18 pm

Ich bin fies, kalt und herzlos!
Ich hasse Schlammblüter, doch was macht das schon?
Ich bin doch ein sehr cooler Typ und Mädchenschwarm,
was will man mehr?
Schlangen sind wohl Tiere,
die gut zu mir passen!
Doch können sich wohl meine Freunde auf mich verlassen!
Ich kann andere gut beeinflussen, was mir sehr gut gefällt.

na wer bin ich?
Nach oben Nach unten
Ruby Brown
6. Klasse
Ruby Brown



Wer bin ich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer bin ich?   Wer bin ich? - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 03, 2011 10:19 pm

Daniel Baker vllt?
Nach oben Nach unten
Fred Weasley
7. Klasse
Fred Weasley



Wer bin ich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer bin ich?   Wer bin ich? - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 9:10 pm

richtig xD das war wohl eindeutig zu einfach Oo
Nach oben Nach unten
Narrator
Teamaccount
Narrator



Wer bin ich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer bin ich?   Wer bin ich? - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 9:17 pm

Ruby Brown gewinnt das Spiel und darf ein neues Rätsel stellen.
Nach oben Nach unten
https://nineteenyearslater.forumieren.com
Stella Field
6. Klasse
Stella Field



Wer bin ich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer bin ich?   Wer bin ich? - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 10:33 pm

Ich bin Nachfahre eines berühmten Mannes.
Werde oft eine Streberin geschimpft, doch was ist schon dabei?
Bin gerne für andere da, doch vergesse mich dabei.
Die Kälte ist mir ein Graus, doch trotzdem zieht es mich oft in die Natur hinaus.
Doch auch bin ich gerne einmal in unentdeckten Räumen.
Ich selber sage von mir ich bin nicht hübsch, doch diese Ansicht teilen nicht alle.

Na, wer bin ich?
Nach oben Nach unten
Alice Longbottom
6. Klasse - Vertrauensschüler | Moderatorin auf Probe
Alice Longbottom



Wer bin ich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer bin ich?   Wer bin ich? - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 10:36 pm

Rose Weasley?
Nach oben Nach unten
John McHarwell
7. Klasse
John McHarwell



Wer bin ich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer bin ich?   Wer bin ich? - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 11:01 pm

Alice Longbottom? =/
Nach oben Nach unten
Stella Field
6. Klasse
Stella Field



Wer bin ich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer bin ich?   Wer bin ich? - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 4:53 pm

Applaus für John er hat recht es ist Alice (:
Nach oben Nach unten
Narrator
Teamaccount
Narrator



Wer bin ich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer bin ich?   Wer bin ich? - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 9:28 pm

John McHarwell gewinnt das Spiel und darf ein neues Rätsel stellen.
Nach oben Nach unten
https://nineteenyearslater.forumieren.com
John McHarwell
7. Klasse
John McHarwell



Wer bin ich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer bin ich?   Wer bin ich? - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 2:08 am

Dieser Charakter würde in 300 Jahren nicht zur bösen Seite gehen.
Er mag Sonne, Quidditch und badet gern, hasst aber Spinat und Astronomie.
Der Charakter ist mit vielen Weasley verwandt und sieht genau so versommersprosst und rothaarig aus, wie man es also erwarten würde.
Nach oben Nach unten
Julika Martinez
6. Klasse
Julika Martinez



Wer bin ich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer bin ich?   Wer bin ich? - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 2:36 am

Lily Potter?!
Nach oben Nach unten
John McHarwell
7. Klasse
John McHarwell



Wer bin ich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer bin ich?   Wer bin ich? - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 4:28 pm

Ganz genau =)
Nach oben Nach unten
Julika Martinez
6. Klasse
Julika Martinez



Wer bin ich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer bin ich?   Wer bin ich? - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 3:00 pm

Ich bin eine Rose, eine Rose die sich nicht getraut hat zu erblühen, doch jetzt tue ich es.
Ich bin wieder hier und jeder der mich gekannt hat, wird merken, das ich anders bin.
Ich bin ein typisches Mädchen, ausgezeichnet von den typischen Interessen.
Das Instrument das Ich spiele ist sehr besonders. Es ist schon ziemlich alt und es gibt nicht sehr viele Menschen die es spielen können.
Mein Zweitname, auch wenn ich ihn nicht sonderlich mag trägt das Wort Schön in sich. Doch bin ich das?
-Mein Großvater sagt schon, doch früher war ich eher unscheinbar.

Na, weißt du wer ich bin???

(ich hoffe es ist nicht zu schwer)
Nach oben Nach unten
Dominique Weasley
6. Klasse
Dominique Weasley



Wer bin ich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer bin ich?   Wer bin ich? - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 3:18 pm

Faith Cartwright?
Nach oben Nach unten
http://behindwalls.forumieren.com/
Julika Martinez
6. Klasse
Julika Martinez



Wer bin ich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer bin ich?   Wer bin ich? - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 08, 2011 4:26 pm

richtig!...doch zu einfach?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer bin ich? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wer bin ich?   Wer bin ich? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wer bin ich?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - 19 Years Later :: Das Forum :: Fragen & Co :: Die Punktegläser :: Punktespiele-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.