Hogwarts - 19 Years Later
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Plotvorschläge

Nach unten 
AutorNachricht
Narrator
Teamaccount
avatar


BeitragThema: Plotvorschläge   Do Dez 16, 2010 6:35 pm

    Ihr habt Ideen für einen Plot? Hier könnt ihr uns diese Idee gerne mitteilen!

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nineteenyearslater.forumieren.com
Albus Potter
6. Klasse
avatar


BeitragThema: Re: Plotvorschläge   Do Dez 30, 2010 4:37 pm

Ich hab da ne Idee. Wie jedes Jahr wählt ja der Sprechendehut die passenden Häuser für die Schüler aus. Und dort gibt es ja für alle eine Ansprache und ein Gemeinsames essen. Wie währe das? so hätten wir noch mal einen kleinen Plot?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vacademy.square.ch
James Potter
7. Klasse, Vertrauensschüler - Admina
avatar


BeitragThema: Re: Plotvorschläge   Do Dez 30, 2010 4:40 pm

Die Schulveranstalltung findet heute Abend statt, dass hatten wir schon fest in Planung (:

_________________

James Potter | 17 Years old | Gryffindor | Vertrauensschüler
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Albus Potter
6. Klasse
avatar


BeitragThema: Re: Plotvorschläge   Do Dez 30, 2010 4:46 pm

Spiiitze (: aber ohne gleich mal über die strenge zu schlagen ihr sollten den Usern ein wenig mehr Zeit zum posten geben (:

Auch könnte man einen Plot machen für Unterricht. Das sie Unterricht haben ist ja wohl klar XD Und dort könnte man dann so etwas tun das der Lehrer Gruppen Bildet und diese Gemeinsam irgendwas machen müssen, was weiß ich nen Vortrag halten oder soo...

Mann könnte auch Individuelle Plots machen wie zum Beispiel Gruppen die sich heimlich Gründen. Z.b. wie den Duellierclub den es im HP band gab. Dort würden die Schüler gegen Regel verstoßen und sogar Kämpfen.

Sicher war auch schon wie nen Quidditch Spiel Plot in Planung. dort würde ich persönlich es aber wichtig finden das die Admins vorher festlegen wer gewinnt...

Man könnte auch Plots machen extra für die jeweiligen Häuser. z.b der Teil nach dem spiel die einen Feiern in ihren Gemeinschaftsräumen die anderen Trauern...

spontan fällt mir nichts mehr ein aber ich komme wieder XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vacademy.square.ch
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Plotvorschläge   

Nach oben Nach unten
 
Plotvorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - 19 Years Later :: Das Forum :: Fragen & Co-
Gehe zu:  

Forum kostenlos erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com