Hogwarts - 19 Years Later
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hogwarts - 19 Years Later
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neuigkeiten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Narrator
Teamaccount
Narrator



Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Neuigkeiten   Neuigkeiten Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 5:23 pm

Hier erfahrt ihr alle Neuigkeiten des Forums. Es wird nur von Teammitgliedern gepostet, weshalb wir hier keine Kommentare wünschen.
Nach oben Nach unten
https://nineteenyearslater.forumieren.com
Narrator
Teamaccount
Narrator



Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Icon_minitimeSa Dez 18, 2010 8:19 pm

Hallöchen liebe User.

Das Forum wird immer voller, was uns sehr freut!
Somit starten wir das Posting am 20.12.2010.

Um Hauspunkte zu bekommen haben wir uns etwas ganz Besonderes überlegt.
Für jedes geworbene Mitglied, das einen Steckbrief postet erhält euer Haus Hauspunkte.
Dabei schickt ihr dem Narrator einfach eine PM und sagt ihm welches Mitglied ihr geworben habt.

Zusätzlich ein Weihnachtsspecial:
» Gewinnt mit Kreativität Hauspunkte!
» Hier geht's zum Special


Liebe Grüße,
das Team

Nach oben Nach unten
https://nineteenyearslater.forumieren.com
Narrator
Teamaccount
Narrator



Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 7:53 pm

Hallöchen.

Ab heute haben wir ein neues Abteil im Forum, das Tagebuch.
Dort kann sich jeder User ein Tagebuch eröffnen.
Am Ende eines Tages muss jeder Charakter eine Zusammenfassung seines Tages posten.
Natürlich könnt ihr auch über den ganzen Tag verteilt, einen Post schreiben.

Zu den Tagebüchern
» Hier

Nocheinmal erinnere ich euch an das Weihnachtsspecial:
» Gewinnt mit Kreativität Hauspunkte!
» Hier geht's zum Special

Wir wünschen euch viel Spaß.

Liebe Grüße,
das Team
Nach oben Nach unten
https://nineteenyearslater.forumieren.com
Narrator
Teamaccount
Narrator



Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 3:55 pm

Hallöchen, liebe User.

Wie versprochen wird heute das Posting eröffnet!
Dabei postet ihr bitte möglichst am Bahnhof von King's Cross oder gleich im Hogwarts Express.
Vorher könnt ihr euch natürlich einen Postingpartner suchen.
Haltet euch dabei bitte an unseren aktuellen Plot.



Gerne erinnere ich euch nochmals an die Spiele um Hauspunkte zu gewinnen.
» Zu den Punktespielen

Wir wünschen viel Spaß!
Das Team
Nach oben Nach unten
https://nineteenyearslater.forumieren.com
Narrator
Teamaccount
Narrator



Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 6:50 pm

Hallöchen liebe User!

Das Forum wird immer voller, was mich wirklich sehr freut!
Doch es gibt immer mehr Arbeit, vor allem für mich.
Daher möchte ich jetzt gerne einen Moderator suchen!
Besondere Grundkentnisse was BBC, etc angeht sind dabei nicht nötig (:
Allerdings wäre es schön, wenn ihr mir die Fragen weiter unten per PN beantworten könnt.
Wer neuer Moderator wird, werde ich am 27.12.2010 bekannt geben, das heißt, ihr könnt euch auch bis zu dem Tag bewerben.

Name: Wie heißt du?
Alter: Wie alt bist du?
Erfahrung: Hast du schon irgendwelche Erfahrungen als ein Teammitglied in einem Forum?
Stärken: Gibt es irgendwelche besonderen Stärken, die dich auszeichnen?
Schwächen: Was hast du für Schwächen?
Sonstiges: Sonst noch was?

Code:
[b]Name:[/b] Wie heißt du?
[b]Alter:[/b] Wie alt bist du?
[b]Erfahrung:[/b] Hast du schon irgendwelche Erfahrungen als ein Teammitglied in einem Forum?
[b]Stärken:[/b] Gibt es irgendwelche besonderen Stärken, die dich auszeichnen?
[b]Schwächen:[/b] Was hast du für Schwächen?
[b]Sonstiges:[/b] Sonst noch was?
Nach oben Nach unten
https://nineteenyearslater.forumieren.com
Narrator
Teamaccount
Narrator



Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 5:31 pm

Hallöchen liebe Mitglieder!

Heute wurde das erste Mal die Wanted & Unwanted Liste gefüllt.
Dabei handelt es sich um eine Liste, die sagt was wir derzeit suchen und für was wir Aufnahmestopps erheben.

Zu der Wanted & Unwanted-Liste
» Hier



Wir wünschen euch allen Frohe Weihnachten!

Neuigkeiten Weihnachten
Nach oben Nach unten
https://nineteenyearslater.forumieren.com
Narrator
Teamaccount
Narrator



Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 9:16 pm

Hallo an Alle.

Wie ihr sehen könnt, gab es eine kleine Veränderung im Style.
Unsere Kategorien haben nun Bilder, an Stelle des normalen Textes.
Mir persönlich gefällt es ganz gut, obwohl ich in den nächsten Tagen daran sicher noch Veränderungen vornehmen werde.
Falls bei euch nun irgendwelche Probleme auftauchen, sagt bitte bescheid.

Hierbei nochmal ein Dankeschön an Blair, für den Code (:


Zusätzlich wurde um einen Button gebeten, der deutlicher zeigt wenn es einen neuen Beitrag gibt.
Dem bin ich nachgegangen und hoffe, dass der Neue besser ist.

Allerdings möchte ich nicht zu sehr um Style abweichen, weshalb er immer noch das Gleiche zeigt.
Ich hoffe ihr versteht das.
Der neue Button sollte aber sehr deutlich zeigen, wo ein neuer Beitrag zu finden ist.


Die Steckbriefvorlagen wurden neu überarbeitet.
Alle neuen Charaktere müssen diese verwenden, die bisher angemeldeten nicht mehr!

Ich wünsche viel Spaß.

Liebe Grüße,
James/Keileen.
Nach oben Nach unten
https://nineteenyearslater.forumieren.com
Narrator
Teamaccount
Narrator



Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Icon_minitimeFr Dez 24, 2010 4:00 pm

Neuigkeiten Weihnachten

Im Namen vom gesamten Team wünschen wir euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest mit wunderbarem Essen und einem schönen Tag mit der Familie.

Nach oben Nach unten
https://nineteenyearslater.forumieren.com
Narrator
Teamaccount
Narrator



Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Icon_minitimeFr Dez 24, 2010 4:16 pm

Hallöchen liebe Mitglieder.

Mehr oder weniger passen zu Weihnachten - eher weniger, aber egal - haben wir eine neue Funktion im Profil, das Outfit.
Dort könnt ihr mit dem übrigen Code [url=Link]Test[/url] ein Bild des aktuellen Outfit's eures Charakters verlinken.

Dazu möchte ich euch erinnern, die Links in euren Profilen zu aktualisieren!
In einer Woche, am 30.12.2010 wird bei jedem User geguckt, ob er alles verlinkt hat.
Wer das nicht hat, erhält Abzug von seinen Hauspunkten!

Liebe Grüße,
das Team
Nach oben Nach unten
https://nineteenyearslater.forumieren.com
Narrator
Teamaccount
Narrator



Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Icon_minitimeSa Dez 25, 2010 6:31 pm

Hallöchen liebe User.

Ich weiß, eigentlich habe ich die Suche nach den Teammitgliedern bis zum 27.12.2010 angesagt, doch da ich sehr warscheinlich für ein paar Tage weg muss, habe ich mich nun schon für einen Moderator entschieden.

Herzlich Willkommen, Lily Potter im Team!

Ich danke allen anderen, die sich beworben haben.
Eure Bewerbungen waren alle gut!

Von nun an könnt ihr euch also auch bei Lily bei Fragen und Problemen melden.

Liebe Grüße und eine weiterhin frohe Weihnacht!
Nach oben Nach unten
https://nineteenyearslater.forumieren.com
Narrator
Teamaccount
Narrator



Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Icon_minitimeSa Dez 25, 2010 10:09 pm

Nochmals, hallo liebe User.

Eine kleine 'Eil'meldung wegen den Bewerbungen.
Da das Team nun gefüllt ist werden von nun an zwei W(elcome)o(n)B(oard)'s benötigt, damit ihr los schreiben könnt. Daher erschreckt euch bitte nicht, wenn ihr nach dem ersten noch nicht verschoben und eingefärbt seid.

Liebe Grüße,
das Team
Nach oben Nach unten
https://nineteenyearslater.forumieren.com
Narrator
Teamaccount
Narrator



Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Icon_minitimeSo Dez 26, 2010 2:33 pm

Schönen zweiten Weihnachtstag!

Wo wir gerade dabei sind, das Team aufzufüllen möchte ich ein weiteres Teammitglied bekannt geben.
Kathleen Parker wird nun aktiv als Co Admina tätig sein.


Herzlich Willkommen im Team, Kathleen!

Bei Fragen und Problemen sind nun nicht nur Keileen oder Lily Ansprechpartner, sondern auch Kathleen.

Liebe Grüße,
das Team.
Nach oben Nach unten
https://nineteenyearslater.forumieren.com
Narrator
Teamaccount
Narrator



Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Icon_minitimeDi Dez 28, 2010 12:53 am

Hallöchen liebe Userschaft.

Um die Zeitverstellung bei allen bekannt zu machen, haben wir oben in der Liste des Plotes den Begriff 'Nächster Zeitsprung' eingeführt, an dem ihr ablesen könnt wann die Zeit wieder verstellt wird. Bitte achtet darauf.


Liebe Grüße,
das Team
Nach oben Nach unten
https://nineteenyearslater.forumieren.com
Narrator
Teamaccount
Narrator



Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 12:55 pm



Hallo liebe User.
Wir haben 'Of the Month - Wahlen' eingeführt.
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr alle fleißig jemanden vorschlagen würdest.


Liebe Grüße,
das Team. ♥
Nach oben Nach unten
https://nineteenyearslater.forumieren.com
Narrator
Teamaccount
Narrator



Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 6:42 pm



HUHU! Hallo ihr lieben 50 treue Mitglieder.
Ja, ihr habt ganz richtig gehört. Inzwischen hat unser Forum 50 Mitglieder.
Bei dieser Gelegenheit wollen wir uns im Namen des Teams herzlich bei euch Bedanken. ♥

Außerdem wollten wir euch nochmal daran erinnern, das heute die letzte Chance ist bei den 'Of the Month - Wahlen' euren Favoriten zu wählen.

Liebe Grüße,
das Team. (:
Nach oben Nach unten
https://nineteenyearslater.forumieren.com
Narrator
Teamaccount
Narrator



Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Icon_minitimeFr Dez 31, 2010 6:52 pm



Hallo ihre Lieben!
Heute Abend ist Silvester und wir wünschen euch einen wunderschönen Rutsch in das Jahr 2011.

Es hat ein paar Dinge, die wir gerne ankündigen wollen.
Unser 'Of the Month - Voting' wird zwar noch für den Monat Dezember gelten, aber erst am 2.01.2011 enden. Bis dahin könnt ihr fleißig abstimmen. Wir hoffen, das jeder von euch fleißig mit wählt.

Das andere ist, dass wir eine Ecke bei "Wanted und Unwanted" eingefügt haben in der Charakter - Gruppen - Vorschläge für neue Mitglieder sowie Zweitcharaktere stehen. Wir würden uns sehr freuen ein paar Ideen für Canons zu bekommen.

Neuigkeiten Silvestery
Nach oben Nach unten
https://nineteenyearslater.forumieren.com
Narrator
Teamaccount
Narrator



Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Icon_minitimeSo Jan 02, 2011 11:35 pm



Hallo ihre Lieben!
Wir freuen euch verkünden zu dürfen, dass die ersten Of the Month - Wahlen und die Auswertung abgeschlossen sind.

Die Gewinnder könnt ihr in unserer Hall of Fame bewundern.
Allen Teilnehmern und vor allem den Gewinnern ein Herzlichen Glückwunsch!

Wir hoffen, dass die nächsten Wahlen ebenso gut werden.

Liebe Grüße,
das Team

Keileen entschuldigt sich bei allen, bei den das Bild in der Hall of Fame nichts geworden ist. :>
Nach oben Nach unten
https://nineteenyearslater.forumieren.com
Narrator
Teamaccount
Narrator



Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Icon_minitimeMi Jan 05, 2011 9:34 pm



Hallo ihre Lieben!

Wir freuen uns euch heute sagen zu können, dass wir eine Partnerseite gefunden haben!
Hierbei handelt es sich um die Virium Academy.

Falls ihr Fragen zu dem Forum habt so könnt ihr euch direkt hier bei Albus Potter oder Rose Weasley melden.
Wir freuen uns, wenn ihr unsere Sistersite besuchen geht (:

Liebe Grüße,
das Team

Nach oben Nach unten
https://nineteenyearslater.forumieren.com
Narrator
Teamaccount
Narrator



Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Icon_minitimeMo Jan 10, 2011 11:37 pm



Hallo ihre Lieben!

Wir haben eine kleine Änderung im Design vorgenommen.
Unten, im Fußbereich des Forums findet ihr ab sofort die Gewinner der 'Of the Month - Wahlen'.
Wir hoffen, das ist in eurem Sinne.

Liebe Grüße,
das Team

Nach oben Nach unten
https://nineteenyearslater.forumieren.com
Keileen Bell
6. Klasse - Admina
Keileen Bell



Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Icon_minitimeSa Feb 19, 2011 2:55 pm



Hallo ihre Lieben!

Wir haben eine Userzählung gestartet.
Wir bitten euch, dort bescheid zu sagen ob und welchen Charakter ihr behalten wollt.
Zur Userzählung [x]

Liebe Grüße,
das Team (:

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Neuigkeiten   Neuigkeiten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neuigkeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - 19 Years Later :: Das Forum :: Info's-
Gehe zu:  

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.