Hogwarts - 19 Years Later
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Fragen

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Narrator
Teamaccount
avatar


BeitragThema: Fragen   Do Dez 16, 2010 6:35 pm

Ihr habt eine Frage zum Forum? Dann stellt sie hier und euch wird geholfen.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nineteenyearslater.forumieren.com
Dobby
Gast



BeitragThema: Re: Fragen   Fr Dez 17, 2010 10:11 pm

Hallöchen (:

Wegen der Story. Die Links sind bei uns ganz verschwunden, deswegen wäre es schön wenn ihr die Story nochmal postet, die Links aber als Code postet. Also so:

Code:

[code]
Der Link
[/code]

So mach ich das jedenfalls immer.

LG
Nach oben Nach unten
Rose?
Gast



BeitragThema: Re: Fragen   Sa Dez 18, 2010 1:19 am

Hallo~

Also ich hätte Interesse an Rose Weasley, ejdoch eine Frage, welche vielleicht ein wenig doof rüberkommt, aber hat Rose von der Haarfarbe eine Vorgabe? Also mir ist bewusst, dass sie von der Familie her nicht blond sein kann, aber ist es festgelegt, dass die braune Haare haben soll?

Liebe Grüße
eure vielleicht zukünftige Rose~
Nach oben Nach unten
James Potter
7. Klasse, Vertrauensschüler - Admina
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Sa Dez 18, 2010 1:29 am

Hey (:

Freut mich, dass du Interesse an Rose hast.
Natürlich ist es nicht vorgegeben, welche Haarfarbe Rose oder eins der anderen Kinder hat.
Wie du schon sagst, sollte sie natürlich keine blonden Haare haben, aber irgendwas zwischen rot und braun wäre schon ganz gut, da ihre Eltern ja Ron und Hermine sind.

Liebe Grüße,
James (:

_________________

James Potter | 17 Years old | Gryffindor | Vertrauensschüler
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rose?
Gast



BeitragThema: Re: Fragen   Sa Dez 18, 2010 1:32 am

Hallo~

Danke für die schnelle Antwort!
Ich werde mich dann mal anmelden gehen! (:

Liebe Grüße
die baldige Rose
Nach oben Nach unten
James Potter
7. Klasse, Vertrauensschüler - Admina
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Sa Dez 18, 2010 1:33 am

Kein Problem (:

Freut mich dich hier begrüßen zu können (;

Liebe Grüße,
James

_________________

James Potter | 17 Years old | Gryffindor | Vertrauensschüler
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Clea
Gast



BeitragThema: Re: Fragen   So Dez 19, 2010 11:01 pm

Hey,

Ich wollt mich hier anmelden, aber irgendwie zeigt es an, dass ich meinen stecki und meine relations verlinken muss. das kann ich aber logischerweise noch nicht machen.
Könnt ihr das bitte ändern?

LG
Clea
Nach oben Nach unten
Keileen Bell
6. Klasse - Admina
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   So Dez 19, 2010 11:04 pm

Du kannst dort einfach einen Punkt, oder einen Strich schreiben (;

Liebe Grüße

_________________

Keileen Bell | 16 Years old | Ravenclaw | Sucherin | Relations
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faceless

avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Do Dez 23, 2010 12:34 am

Hey ihr lieben mir gefällt euer Board recht gut und darum hab ich mich mal umgeschaut und auch ein paar steckis angeschaut wobei mich hier sowohl die Buch charas als die erfundenen faszinieren (: so nun wollte ich euch nur einmal darauf hinweisen das sowohl bei dem stecki von James Potter als auch von Lily Potter ein für mich als eingefleischter Fan schwerwiegender Fehler passiert. Denn ich hab gelesen das die Kinder reinblütig sind um im stecki von james mit der Begründung beide Elternteile sein reinblütig was aber nur halb stimmt da Harry ein Halbblut ist seine Mutter ist schließlich muggelgeborene und von daher ist weder harry noch James reinblüter. Und genauso ist es bei Rose denn Hermine ist zwar eine Hexe jedoch nicht reinblütig sondern ebenfalls wie Lily muggelgeborene und damit können es auch ihre Kinder nicht mehr sein. Das ganze ist natürlich kein Beinbruch aber ich persönlich finde schon das das ein wichtiger Teil ist. Alles in allem gefallt mir das board wie schon gesagt ziemlich gut und ich überlege ob ich mich eventuell anmelde mal sehen (:

Lg Julia
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Potter
7. Klasse, Vertrauensschüler - Admina
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Do Dez 23, 2010 12:39 am

Hey (:

Freut mich, dass dir dasn Board gefällt.
Das mit dem Blutstatus ist bei uns um Forum so, dass damit eher gemeint ist ob das Kind durch die Eltern ein 'reiner' Zauberer ist. Also ist in dem Bezug, ob die beiden reine Zauberer sind also reinblütig Zauberer, in dem Fall schon korrekt da Ginny Zauberin und Harry ebenfalls Zauberin ist (;
Aber ich versteh was du meinst. Ich werd' mal dazuschreiben, wie ich persönlich den Blutstatus meine (;


Wir würden uns sehr freuen, wenn du dich anmeldest!

Liebe Grüße,
James

_________________

James Potter | 17 Years old | Gryffindor | Vertrauensschüler
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Dashwood
Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Do Dez 23, 2010 5:11 pm

ne Frage, gibt es auch eine Beziehungskiste für Lehrer???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keileen Bell
6. Klasse - Admina
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Do Dez 23, 2010 5:35 pm

Upsi, jab gibt es jetzt (:

_________________

Keileen Bell | 16 Years old | Ravenclaw | Sucherin | Relations
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Dashwood
Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Do Dez 23, 2010 11:03 pm

hey... kannst du vielleicht noch iwi ein threa im erdgeschoss eröffnen??? so Flur oder so???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keileen Bell
6. Klasse - Admina
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Do Dez 23, 2010 11:04 pm

Kann ich machen, nächstes Mal bitte hier posten:

Thread gesucht

_________________

Keileen Bell | 16 Years old | Ravenclaw | Sucherin | Relations
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Dashwood
Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Do Dez 23, 2010 11:13 pm

okay danke! xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lin
Gast



BeitragThema: Re: Fragen   Sa Dez 25, 2010 6:06 pm

hey
ich hab mich hier schon um geguckt
nur genau weiß ich nicht wenn ich spielen will
könntet ihr mir da vielleicht helfen
ich wollte mich hier anmelden nur
ich bin mir nicht sicher ob ich so plötzlich einsteigen kann

lg lin
Nach oben Nach unten
Keileen Bell
6. Klasse - Admina
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Sa Dez 25, 2010 6:19 pm

Hey Lin (:

Freut mich, dass du in Erwägung ziehst hier mitzumachen.
Wen du spielen möchtest ist deine freie Wahl und die Entscheidung kannst auch nur du treffen (:
Vielleicht hilft es dir ja, in unsere Wanted & Unwanted Liste zu schauen? Die findest du Hier
Oder schau einfach mal bei den Buchcharakteren, die du hier findest.

Und ein leichter Einstieg ist hier jedem versprochen (:

Falls du noch Fragen hast, kannst du diese gerne stellen.

Liebe Grüße,
Keileen

_________________

Keileen Bell | 16 Years old | Ravenclaw | Sucherin | Relations
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
lin
Gast



BeitragThema: Re: Fragen   Sa Dez 25, 2010 6:47 pm

wow das ging ja schnell
vielen lieben dank!
hat mir geholfen
und soweit hab ich mich auch schon entschieden
geht es denn wenn ich Teddy Lupin spiel
also soweit ich es sehen kann ist er nicht vergeben
oder doch?
Nach oben Nach unten
Keileen Bell
6. Klasse - Admina
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Sa Dez 25, 2010 6:53 pm

Gerne (:

Klar, wenn er frei ist kannst du ihn gerne spielen (:

Falls er vergeben oder reserviert wäre, dann wäre das dort auch sichtbar gemacht und ich habe gerade nochmal geschaut und er ist frei! (:

Liebe Grüße,
Keileen

_________________

Keileen Bell | 16 Years old | Ravenclaw | Sucherin | Relations
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hugo?
Gast



BeitragThema: Re: Fragen   Sa Dez 25, 2010 8:23 pm

Abend. Kaum bin ich hier hab ich auch schon ein Problem^^
Wahrscheinlich habe ich mich beim Versuch mich anzumelden anscheinend verschrieben, oder so. Ginge es irgendwie, dass man das umändern oder rückgängig machen kann, so dass ich mich nochmal anmelde?
Nach oben Nach unten
Keileen Bell
6. Klasse - Admina
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Sa Dez 25, 2010 8:29 pm

Ich werde dich mal freischalten (:

Falls es ein Problem mit der Email war, dann kannst du das dann ja gleich überarbeiten.
Falls das ein Problem mit dem Passwort war und du dich immer noch nicht einloggen kannst melde dich bitte nochmal hier.

Liebe Grüße,
Keileen

_________________

Keileen Bell | 16 Years old | Ravenclaw | Sucherin | Relations
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hugo Weasley
5. Klasse
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Di Dez 28, 2010 3:37 am

Und schon wieder komm ich mit ner Frage weil ich verwirrt bin Rolling Eyes Ich weiß ich bin anstregend Wink
Passt es, dass Rose im selben Jahrgang ist wie ich? Denn sie ist ein Jahr älter als Hugo.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Potter
7. Klasse, Vertrauensschüler - Admina
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Di Dez 28, 2010 3:41 am

Ups, du bist aus versehen in die falsche Rangruppe geraten (;

Wrd' ich gleich ausbessern.

_________________

James Potter | 17 Years old | Gryffindor | Vertrauensschüler
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hugo Weasley
5. Klasse
avatar


BeitragThema: Re: Fragen   Di Dez 28, 2010 3:43 am

Dankeschön für die schnell antwort^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Conducto
Gast



BeitragThema: Re: Fragen   Fr Dez 31, 2010 4:28 pm

Hi, ich habe mir gerade euer Forum angeschaut. Sieht wirklich hübsch aus, auch wenns Forumieren ist und man als Gast kaum was sehen kann Wink Aber da habt ihr wirklich was hübsches drauß gemacht.
Allerdings ist mir aufgefallen, dass euer Teddy Lupin noch in die Schule geht und scheinbar Jünger ist als James Potter? Das kann nicht recht sein. Wenn ich jetzt mal nach eurem Titel gehe, spielt ihr mindestens 19 Jahre nach HP, wenn man sich die Klassenstufen von James und Co. ansieht sogar noch weiter in der Zukunft. Da müsste Teddy mindestens 19, eigentlich sogar über 20 sein! ._.
(Ist mir aufgefallen, weil ich selbst gerade Teddy Lupin spiele! ^^)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragen   

Nach oben Nach unten
 
Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 150/500 Fragen
» 100 Fragen gegen Langeweile ...
» Schnelle Fragen
» hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?
» Fragen und Antworten zu meinem Ex-Zurück-Ratgeber

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - 19 Years Later :: Das Forum :: Fragen & Co-
Gehe zu:  

Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren