Hogwarts - 19 Years Later
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Lob & Kritik

Nach unten 
AutorNachricht
Narrator
Teamaccount
avatar


BeitragThema: Lob & Kritik   Do Dez 16, 2010 6:34 pm

Ihr habt Lob für uns oder wollt einfach mal etwas los werden? Dann könnt ihr das hier tun. Konstruktive Kritik nehmen wir auch gerne an.

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://nineteenyearslater.forumieren.com
Stella Field
6. Klasse
avatar


BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Do Dez 23, 2010 7:28 pm

Laute, also ich muss euch mal was sagen ich bin wirklich beigeistert von diesem Board es ist wirklich schön und mir gefällt auch der Umgang und alles wirklich gut hier. Was ich allerdings ein wenig schade finde ist der neue Beiträge Button da ich finde das der ein wenig schwer zu erkennen ist, finde ich. Aber ansonsten finde ich es wirklich sehr schön ♥
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
James Potter
7. Klasse, Vertrauensschüler - Admina
avatar


BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Do Dez 23, 2010 7:31 pm

Schön, dass dir dsa Forum gefällt (:

Wegen den Button's hab ich schon bescheid bekommen und werd' mich da im Laufe des Tages ran setzen (;

_________________

James Potter | 17 Years old | Gryffindor | Vertrauensschüler
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chris Barton

avatar


BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Mo Jan 31, 2011 4:58 pm

Hallöle,
also ich finde dieses Forum auch ganz toll. Aber leider gibt es bestimmte Sachen, die mir im negativen Bereich aufgefallen sind. Ihr habt dieses Forum aufgebaut und solltet auch Zeit dafür haben, denn umgekehrt wäre es ja schwachsinnig eins aufzubauen.
Aber ein Forum muss auch aktiv bleiben, dass heißt regelmäßig Blacklist (unaktive Member) und auch regelmäßig posten. Ich will damit nicht sagen, dass jeder jede Woche mehrmals posten muss nein nein, das mein ich damit nicht. Aber ein Post pro Woche war für mich eigentlich bis jetzt immer Minimum.
Ich weiß auch, dass ihr ein Privatleben habt und nicht 24 Std. hier on sein könnt, aber vor allem Admins sollten doch ab und zu on kommen um zu schauen was los ist. Ich habe mich mit meinem Zweitchara angemeldet und auch bereits ein Stecki abgegeben, ich weiß nicht ob ihr es euch schon angeschaut habt aber mir wurde seit vier Tagen nichts darüber gesagt. Bei so etwas schau ich immer auf die Abwesenheitsliste, aber soweit ich mich nicht versehen habe ist auf alle Fälle ein dafür zuständiges Member aktiv, oder sollte so sein!

Ich will euch damit auf keinem Fall kritisieren und bitte versteht es auch nicht falsch, ich wollte euch nur darauf hinweisen!

merve
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dominique Weasley
6. Klasse
avatar


BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Mi Feb 16, 2011 10:16 pm

Hallo,
ich muss jetzt einfach auch mal Kritik ausüben, was mir aber doch ziemlich schwer fällt. Bitte nehmt es nicht als verletzend auf, es ist lediglich meine Meinung.
Ich denke ebenso wie Chris. Das Team hat wahrscheinlich viel Zeit und Arbeit reingesteckt, dieses Forum hier aufzubauen, was euch auch toll gelungen ist.
Aber ich finde es ziemlich merkwürdig, dass ihr hier erstmal so viel Zeit reinsteckt und das Ganze dann einfach hängen lasst. Wisst ihr, ich selber leite ein Forum, zwar noch nicht seit langem, aber einen Monat lang besteht es nun schon. Ich weiß selber, wie schwer es manchmal sein kann, neben dem RL noch das Forum zu leiten und zu posten, aber wenn man sich dazu entschließt, dann sollte man auch daran festhalten! Ihr habt euch entschlossen ein Forum zu führen, da könnt ihr es doch nicht einfach wieder verlassen wenn ihr keine Lust mehr habt!
Inzwischen habt ihr einige Mitglieder verloren, und ich denke, wenn ihr euch nicht schleunigst wieder um das Forum kümmert oder wenigstens ein Lebenszeichen von euch gebt, dann werden euch noch viele mehr verlassen.
Mich persönlich hält eigentlich auch nur noch die Ungewissheit hier, außerdem liebe ich diesen Chara sehr und möchte ihn nicht so einfach aufgeben.
lg, Dome
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://behindwalls.forumieren.com/
Sophia McKenzie
5. Klasse
avatar


BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Fr Feb 18, 2011 10:48 pm

ich mag meine beiden charas hier auch so sehr*___* aber irgendwie kommen immer mehr themen in vergessenheit Oo und die user können kaum noch etwas machen, weil halt kaum noch jemand hier ist. ich f#ände es wirklich schade, wenn das forum geschlossen werden würde, aber es müsste einfach mehr leben hinein gebracht werden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hugo Weasley
5. Klasse
avatar


BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Sa Feb 19, 2011 1:12 am

Hallo liebe Leute,
ich hasse es Dinge zu sagen, die nadere schon vor mir gesagt haben und ich werde mir Mühe geben es zu vermeiden. Trotzdem möchte ich mich allen dreien anschließen. Ich hänge, und das denke ich geht uns allen so, an meinem Charakter. Im Moment arbeite ich eigenltich an einem Stecki für meinen zweiten Char, aber ich überlege mir, ob sich diese Arbeit wirklich lohnt. Ich habe schon viele Foren gesehen, die zu "Geisterforen" wurden und ich bitte euch, dass ihr das hier nicht zulasst. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass euch etwas an diesem Forum hier liegt.
Mein Vorschlag wäre, dass wenn ihr merkt, dass aus eurem Team im Moment keiner die nötige Zeit aufbringen kann sich mit dem Forum zu beschäftigen, ihr euch noch einen ins Boot holt von dem ihr sicher wisst, dass derjenige Zeit hat. Da müssten dann natürlich noch Rechte verteilt werden. Vielleicht wollt ihr euch auch gleich zwei Leute holen um sicher zu gehen? Das ist nur ein Vorschlag, denn begründete Kritik findet ihr über mir Wink Ich möchte hier nocheinmal sagen, dass ich Merve's Reaktion auf eure Abwesehnheit zwar sehr schade finde, aber auch nachvollziehen kann.
Ich glaube wenn wir hier wieder etwas mehr Leben reinbringen, dann würde das hier schon ziemlich bald wieder so werden wie vor inzwischen über einem Monat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kathleen Parker
7. Klasse | Co Admina
avatar


BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Sa Feb 19, 2011 11:28 am



    Hallo meine Lieben, ja um ehrlich zu sein haben wir das Forum in letzter Zeit etwas vernachlässigt und ich möchte mich ganz herzlich dafür Entschuldigen, wir wüssten nicht genau, ob von Seiten der Mitglieder überhaupt noch Interesse besteht, weil hier so lange nun nichts mehr ging. Ich werde mich in den kommenden Tagen mal mit Shari besprachen, wie das nun genau weitergehen soll. Für den Anfang werd ich einfach mal eine Liste erstellen, in die wir alle aktiven Mitglieder, die auch wirklich noch Lust und Zeit haben eintragen, die restlichen werden (wenn sie nicht in der Abwesenheitsliste stehen) gnadenlos gelöscht. Meine beiden Süßen hier sind mir auch ziemlich ans Herz gewachsen und ich würde sie nicht gerne aufgeben. Vielen Dank für euer Feedback, ich denke das war wirklich Mal nötig. (: Das mit de Team hab ich mir auch schon überlegt und ich werde es Mal mit Shari diskutieren. Ihr werdet sicher bald etwas deshalb bei den News lesen können. (:

    Liebe Grüße <3


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lob & Kritik   

Nach oben Nach unten
 
Lob & Kritik
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DVD, BÜCHER, CD, SPIEL, KINO- KRITIK
» Lob und Kritik #26
» Kritik/Lob zu "Das Tagebuch des Offiziers Wirzba"
» Flamme's Neue Bilderecke (Kritik/Lob erwünscht)
» Kritik

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hogwarts - 19 Years Later :: Das Forum :: Fragen & Co-
Gehe zu:  

Forumieren.de | Roleplay forums | Schulen (Akademien, Magie, Hogwarts) | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren